Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.03.2024 | 18:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe schon viele Jahre die Zahnzusatzversicherung und es kam nie zu irgendwelchen Schwierigkeiten beim Einreichen von Rechnungen. Bei größeren Geschichten hole ich mir an Hand eines Kostenvoranschlages vorher die Genehmigung ein, bis jetzt kam es auch in diesen Fällen nie zu Unstimmigkeiten. Inzwischen geht die Bearbeitung noch schneller, da ich die Formulare übers Internet hochladen kann. Ich kann die Ergo nur empfehlen.
Ich habe schon viele Jahre die Zahnzusatzversicherung und es kam nie zu irgendwelchen Schwierigkeiten beim Einreichen von Rechnungen. Bei größeren Geschichten hole ich mir an Hand eines Kostenvoranschlages vorher die Genehmigung ein, bis jetzt kam es auch in diesen Fällen nie zu Unstimmigkeiten. Inzwischen geht die Bearbeitung noch schneller, da ich die Formulare übers Internet hochladen kann. Ich kann die Ergo nur empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja