Nach der online Einreichung meiner Zahnarztrechnung war das Geld bereits 2 Tage später auf meinem Konto. Unglaublich schnelle Bearbeitung! Ich bin mehr als zufrieden und würde Ergo jederzeit weiterempfehlen!
Nach der online Einreichung meiner Zahnarztrechnung war das Geld bereits 2 Tage später auf meinem Konto. Unglaublich schnelle Bearbeitung! Ich bin mehr als zufrieden und würde Ergo jederzeit weiterempfehlen!