Sehr gute Abwicklung meines Falles. Meine Erwartung wurde übertroffen. Dafür bin
ich sehr dankbar.
Da ich zur Zeit keine weiteren Versicherungen aus Kostengründen nicht abschließen kann und möchte, finde ich die ständigen Angebote per Post lästig.
Sehr gute Abwicklung meines Falles. Meine Erwartung wurde übertroffen. Dafür bin
ich sehr dankbar.
Da ich zur Zeit keine weiteren Versicherungen aus Kostengründen nicht abschließen kann und möchte, finde ich die ständigen Angebote per Post lästig.