In der Zahnzusatzversicherung wurde ich freundlich; kompetent; sachlich und stets zügig und freundlich beraten.
Die Abwicklung erfolgte , wie oben beschrieben, ebenfalls sehr freundlich und sooooo schnell!!!
Die Ergo war in der Abwicklung zügiger als meine Krankenkasse! Hut ab vor so viel souveranität
Die Beratung und Erreichbarkeit des Duisburger Teams ist überragend.
Leider ist nicht jede Ergo-Niederlassung so kompetent und zuverlässig.
In der Zahnzusatzversicherung wurde ich freundlich; kompetent; sachlich und stets zügig und freundlich beraten.
Die Abwicklung erfolgte , wie oben beschrieben, ebenfalls sehr freundlich und sooooo schnell!!!
Die Ergo war in der Abwicklung zügiger als meine Krankenkasse! Hut ab vor so viel souveranität
Die Beratung und Erreichbarkeit des Duisburger Teams ist überragend.
Leider ist nicht jede Ergo-Niederlassung so kompetent und zuverlässig.