Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.03.2024 | 13:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe die Zahnarztrechnung mit dem Smartfone zur ERGO geschickt, 2 Tage später war das Geld auf meinem Kto. . Kurz und schmerzlos , was will man mehr ?
Ich habe die Zahnarztrechnung mit dem Smartfone zur ERGO geschickt, 2 Tage später war das Geld auf meinem Kto. . Kurz und schmerzlos , was will man mehr ?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja