Ich habe die Zahnarztrechnung mit dem Smartfone zur ERGO geschickt, 2 Tage später war das Geld auf meinem Kto. . Kurz und schmerzlos , was will man mehr ?
Ich habe die Zahnarztrechnung mit dem Smartfone zur ERGO geschickt, 2 Tage später war das Geld auf meinem Kto. . Kurz und schmerzlos , was will man mehr ?