ich habe eine Zahnersatz Zusatzversicherung in Anspruch genommen.Es wurde alles prima und sehr schnell abgewickelt. Ich bin mehr als zufrieden.Kann die ERGO nur weiterempfehlen.
ich habe eine Zahnersatz Zusatzversicherung in Anspruch genommen.Es wurde alles prima und sehr schnell abgewickelt. Ich bin mehr als zufrieden.Kann die ERGO nur weiterempfehlen.