Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.03.2024 | 16:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, Bei bisher allen Telefonaten mit der Ergo waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Die eingereichten Unterlagen wurden sehr schnell bearbeitet und der Erstattungsbetrag war in wenigen Tagen auf meinem Konto. Mit der elektronischen Post stehe ich noch ein bißchen auf Kriegsfuß, aber das lerne ich noch. Besten Dank Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Damen und Herren, Bei bisher allen Telefonaten mit der Ergo waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Die eingereichten Unterlagen wurden sehr schnell bearbeitet und der Erstattungsbetrag war in wenigen Tagen auf meinem Konto. Mit der elektronischen Post stehe ich noch ein bißchen auf Kriegsfuß, aber das lerne ich noch. Besten Dank Mit freundlichen Grüßen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja