Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.03.2024 | 16:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe die Rechnung online eingereicht. Das geht bei ERGO sehr einfach. Das Geld war drei Tage später auf meinem Konto.
Ich habe die Rechnung online eingereicht. Das geht bei ERGO sehr einfach. Das Geld war drei Tage später auf meinem Konto.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja