Alle Zahnarztrechnungen wurden schnell bearbeitet,ich habe Premium Tarif bei ERGO und bereue es nicht, dass ich damals diesen Tarif gewählt habe. Die ERGO übernimmt alle Rechnungen ohne Fragen zu stellen. Danke!!!
Alle Zahnarztrechnungen wurden schnell bearbeitet,ich habe Premium Tarif bei ERGO und bereue es nicht, dass ich damals diesen Tarif gewählt habe. Die ERGO übernimmt alle Rechnungen ohne Fragen zu stellen. Danke!!!