Kostenerstattung bei kostenintensiven Zahnerstz/-Behandlung nicht optimal da mehremals div. Formulare/Anträge ausgefüllt werden mussten - wünschenswert wäre e i n Formular mit
a l l e n zu beantworteten Fragen - weniger aufwand für Vers. und Vers.nehmer. Ansonsten gute telefonische Erreichbarkeit und kompetente Auskünfte der freundlichen Mitarbeiter -Erreichbarkeit und Service in diesem Falle 5 Sterne.
Kostenerstattung bei kostenintensiven Zahnerstz/-Behandlung nicht optimal da mehremals div. Formulare/Anträge ausgefüllt werden mussten - wünschenswert wäre e i n Formular mit
a l l e n zu beantworteten Fragen - weniger aufwand für Vers. und Vers.nehmer. Ansonsten gute telefonische Erreichbarkeit und kompetente Auskünfte der freundlichen Mitarbeiter -Erreichbarkeit und Service in diesem Falle 5 Sterne.