Wünsche noch mehr Zahnersatzerstattung,die75% sind bei einer teuren Zahnarztrechnung für Teleskopgebiss zuwenig.Bei meiner niedrigen Rente muß ich arg auf die Zähne beissen.hihi mfg
Wünsche noch mehr Zahnersatzerstattung,die75% sind bei einer teuren Zahnarztrechnung für Teleskopgebiss zuwenig.Bei meiner niedrigen Rente muß ich arg auf die Zähne beissen.hihi mfg