Von der Antragstellung bis hin zur Leistungsbewilligung ein sehr guter Service.Von der Beratung vorher bis hin zum Leistungsfall alles wunderbar.
Wir werden mit Sicherheit auch einige andere Versicherungen zur ERGO verlegen.Und zumindest dafür die Angebote prüfen.
Von der Antragstellung bis hin zur Leistungsbewilligung ein sehr guter Service.Von der Beratung vorher bis hin zum Leistungsfall alles wunderbar.
Wir werden mit Sicherheit auch einige andere Versicherungen zur ERGO verlegen.Und zumindest dafür die Angebote prüfen.