Trotz der Anlaufschwierigkeiten vergebe ich 5 Sterne. Das Problem war: ich habe der ERGO eine Einzugsermächtigung erteilt, die leider nicht ins System gepflegt wurde. Somit wurde es verweigert, die Rechnung für die Zahnreinigung zu erstatten. Nach zweimaliger Nachsendung der Einzugsermächtigung und einem sehr negativ geladenen Telefongespräch meinerseits, hat es dann letztendlich doch noch geklappt.
Trotz der Anlaufschwierigkeiten vergebe ich 5 Sterne. Das Problem war: ich habe der ERGO eine Einzugsermächtigung erteilt, die leider nicht ins System gepflegt wurde. Somit wurde es verweigert, die Rechnung für die Zahnreinigung zu erstatten. Nach zweimaliger Nachsendung der Einzugsermächtigung und einem sehr negativ geladenen Telefongespräch meinerseits, hat es dann letztendlich doch noch geklappt.