Seit ca. 4 Jahren habe ich die Zahnzusatzversicherung und auch schon in Anspruch nehmen müssen. Bisher war jede Abwicklung schnell und zuverlässig. Bei notwendiger Kontaktaufnahme war man sehr freundlich und hat meine Fragen erklärend beantworten können. Ich würde die Versicherung jedem ganz eindeutig empfehlen, da die gesetzlichen Krankenkassen immer weniger von dem Zahlen, was man braucht :-((( Und so bin ich im Fall der Fälle sehr gut abgesichert :-)))
Seit ca. 4 Jahren habe ich die Zahnzusatzversicherung und auch schon in Anspruch nehmen müssen. Bisher war jede Abwicklung schnell und zuverlässig. Bei notwendiger Kontaktaufnahme war man sehr freundlich und hat meine Fragen erklärend beantworten können. Ich würde die Versicherung jedem ganz eindeutig empfehlen, da die gesetzlichen Krankenkassen immer weniger von dem Zahlen, was man braucht :-((( Und so bin ich im Fall der Fälle sehr gut abgesichert :-)))