Schnelle Einreichung der Unterlagen einfach per PDF-Dokument. Und schnelle Bearbeitung meines Antrags.
Daher bin ich rundum zufrieden mit der Bearbeitung und Leistung. Ich empfehle Ergo-Direkt als Versicherer für Zahnzusatzleistungen auch immer weiter! ;-)
LG *** ***
Schnelle Einreichung der Unterlagen einfach per PDF-Dokument. Und schnelle Bearbeitung meines Antrags.
Daher bin ich rundum zufrieden mit der Bearbeitung und Leistung. Ich empfehle Ergo-Direkt als Versicherer für Zahnzusatzleistungen auch immer weiter! ;-)
LG *** ***