Die Regulierung, in meinem Fall eine Kunststoff-Füllung über Euro 55, erfolgte problemlos
durch einen Telefonanruf bei der ERGO. Ich schickte die Rechnung ein und nach wenigen Tagen erfolgte die Erstattung.
Die Regulierung, in meinem Fall eine Kunststoff-Füllung über Euro 55, erfolgte problemlos
durch einen Telefonanruf bei der ERGO. Ich schickte die Rechnung ein und nach wenigen Tagen erfolgte die Erstattung.