Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2016 | 13:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Regulierung, in meinem Fall eine Kunststoff-Füllung über Euro 55, erfolgte problemlos durch einen Telefonanruf bei der ERGO. Ich schickte die Rechnung ein und nach wenigen Tagen erfolgte die Erstattung.
Die Regulierung, in meinem Fall eine Kunststoff-Füllung über Euro 55, erfolgte problemlos durch einen Telefonanruf bei der ERGO. Ich schickte die Rechnung ein und nach wenigen Tagen erfolgte die Erstattung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja