Die telefonische Beratung war sehr gut und die Mitarbeiterin sehr freundlich. Zur schadensrgulierung kann ich im Moment noch nichts sagen, aber ich hoffe es läuft dann alles reibungslos.
Die telefonische Beratung war sehr gut und die Mitarbeiterin sehr freundlich. Zur schadensrgulierung kann ich im Moment noch nichts sagen, aber ich hoffe es läuft dann alles reibungslos.