Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2016 | 21:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte Kosten für den Zahnersatz meiner Frau geltend gemacht. Die Vorgehensweise lief sehr Professionell ab. Alle Beträge wurden gemäß unserem Vertrag zu unserer Zufriedenheit beglichen. Ich werde, wenn sich die Gelegenheit ergibt ERGO weiterempfehlen.
Ich hatte Kosten für den Zahnersatz meiner Frau geltend gemacht. Die Vorgehensweise lief sehr Professionell ab. Alle Beträge wurden gemäß unserem Vertrag zu unserer Zufriedenheit beglichen. Ich werde, wenn sich die Gelegenheit ergibt ERGO weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja