Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
15.07.2016 | 06:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gemachte Erfahrung mit ERGO bei einer Art Vorgaengerfall ist gut.Die erneute Versicherung erfolgte promt.
Gemachte Erfahrung mit ERGO bei einer Art Vorgaengerfall ist gut.Die erneute Versicherung erfolgte promt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja