Ich bin mit ihrer Versicherung ganz und garnicht zu Frieden. Wenn es nämlich drauf ankommt bekommt man keine Unterstützung. Man zahlt über Jahre ein und bekommt nur eine Absage. Enttäuschend. Ich würde Sie auch keinem weiter empfehlen. Demnächst erhalten Sie meine Kündigung.
Ich bin mit ihrer Versicherung ganz und garnicht zu Frieden. Wenn es nämlich drauf ankommt bekommt man keine Unterstützung. Man zahlt über Jahre ein und bekommt nur eine Absage. Enttäuschend. Ich würde Sie auch keinem weiter empfehlen. Demnächst erhalten Sie meine Kündigung.