Seit 2007 Nabe ich die Zahnzusatzversicherung bei der ERGO. Die eingereichten Rechnungrn werden, wie versprochen, zügig innerhalb der angegebenen Frist bearbeitet und überwiesen. Aus diesem Grunde meine Bewertung mit 5 Sternen
Seit 2007 Nabe ich die Zahnzusatzversicherung bei der ERGO. Die eingereichten Rechnungrn werden, wie versprochen, zügig innerhalb der angegebenen Frist bearbeitet und überwiesen. Aus diesem Grunde meine Bewertung mit 5 Sternen