Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 15:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit 2007 Nabe ich die Zahnzusatzversicherung bei der ERGO. Die eingereichten Rechnungrn werden, wie versprochen, zügig innerhalb der angegebenen Frist bearbeitet und überwiesen. Aus diesem Grunde meine Bewertung mit 5 Sternen
Seit 2007 Nabe ich die Zahnzusatzversicherung bei der ERGO. Die eingereichten Rechnungrn werden, wie versprochen, zügig innerhalb der angegebenen Frist bearbeitet und überwiesen. Aus diesem Grunde meine Bewertung mit 5 Sternen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja