Ich finde, dass erst mit großen Versprechungen gelockt wird und dann nichts ersetzt wird, nur weil der Jahreswechsel dazwischen liegt. Die Rechnung aber im neuen Jahr bezahlt werden muss.
Ich finde, dass erst mit großen Versprechungen gelockt wird und dann nichts ersetzt wird, nur weil der Jahreswechsel dazwischen liegt. Die Rechnung aber im neuen Jahr bezahlt werden muss.