Rechnungs-Nr. *** *** ***
Sehr geehrte Damen und Herren,
als langjähriges Mitglied mit einigen Versicherungen bei der Ergo Versicherung war ich enttäuscht, dass die letzte Rechnung über 207,84 Euro nicht erstattet wurde. Hier wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass bei der Wurzel-Versicherung eine max. Zahlung von 250 Euro im 1. Jahr gewährleistet wird, allerdings darüber eingereichte Zahlungen abgelehnt werden müssen. Nachdem meine Behandlungen nun bei der Zahnklinik für den Moment abgeschlossen werden konnten, hätte ich mir hier mehr Kulanz erhofft.
Rechnungs-Nr. *** *** ***
Sehr geehrte Damen und Herren,
als langjähriges Mitglied mit einigen Versicherungen bei der Ergo Versicherung war ich enttäuscht, dass die letzte Rechnung über 207,84 Euro nicht erstattet wurde. Hier wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass bei der Wurzel-Versicherung eine max. Zahlung von 250 Euro im 1. Jahr gewährleistet wird, allerdings darüber eingereichte Zahlungen abgelehnt werden müssen. Nachdem meine Behandlungen nun bei der Zahnklinik für den Moment abgeschlossen werden konnten, hätte ich mir hier mehr Kulanz erhofft.