Habe vor ca 2 Jahren die Zahnversicherung abgeschlossen. Dann brauchte ich eine Krone. Habe alle Unterlagen zu Ergo direkt geschickt und hatte innerhalb einer Woche das Geld. Bin mehr als zufrieden mit dem Service. Danke an Ergo Direkt.
Habe vor ca 2 Jahren die Zahnversicherung abgeschlossen. Dann brauchte ich eine Krone. Habe alle Unterlagen zu Ergo direkt geschickt und hatte innerhalb einer Woche das Geld. Bin mehr als zufrieden mit dem Service. Danke an Ergo Direkt.