Es wurde mir per Telefon gesagt das ich 75prozent der Zahnarzt Rechnung bekommen würde. Nach meiner Rechnung waren es nur65Prozent..
Ich habe jetzt auf 95 Prozent erhöht .Ich hoffe das daß dann auch der Fall ist.
Es War auch schwer was Ergo an Unterlagen haben wollte erst waren es Kostenvoranschläge .Dann wollten Sie Originalrechnungen .und wieder verging eine Woche.
Na gut jetzt ist es geklärt.
Es wurde mir per Telefon gesagt das ich 75prozent der Zahnarzt Rechnung bekommen würde. Nach meiner Rechnung waren es nur65Prozent..
Ich habe jetzt auf 95 Prozent erhöht .Ich hoffe das daß dann auch der Fall ist.
Es War auch schwer was Ergo an Unterlagen haben wollte erst waren es Kostenvoranschläge .Dann wollten Sie Originalrechnungen .und wieder verging eine Woche.
Na gut jetzt ist es geklärt.