Super schnelle Abwicklung. Übernahme höher als erwartet und gehofft. Super! Kann die ERGO als Zusatzversicherung für Zahnarztbehandlungen bisher nur weiter empfehlen. War schon der 3. Fall für mich in diesem Jahr - nach 20 Jahren problemloser Zähne. Vielen Dank!
Super schnelle Abwicklung. Übernahme höher als erwartet und gehofft. Super! Kann die ERGO als Zusatzversicherung für Zahnarztbehandlungen bisher nur weiter empfehlen. War schon der 3. Fall für mich in diesem Jahr - nach 20 Jahren problemloser Zähne. Vielen Dank!