Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.07.2016 | 09:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo liebes ergo team .seit etlichen jahren werde ich von ihnen betreut....bin sehr zufrieden mit Ihren Leistungen.. Damals als es um meine zahnzusatzversorgung ging....war ich etwas enttäuscht. Ich habe extrs 3jahre abgewartet. ..um auf die günstigere prozentzahl zu kommen....leider hat mein Zahnarzt ein falsches Kreuz gemacht wodurch mir eine Eigenanteilrechnung von ca.***,-Euro entstanden sind.....die ich heute noch monatlich in raten abzahle.Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Lg ***
Hallo liebes ergo team .seit etlichen jahren werde ich von ihnen betreut....bin sehr zufrieden mit Ihren Leistungen.. Damals als es um meine zahnzusatzversorgung ging....war ich etwas enttäuscht. Ich habe extrs 3jahre abgewartet. ..um auf die günstigere prozentzahl zu kommen....leider hat mein Zahnarzt ein falsches Kreuz gemacht wodurch mir eine Eigenanteilrechnung von ca.***,-Euro entstanden sind.....die ich heute noch monatlich in raten abzahle.Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Lg ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja