Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.07.2016 | 15:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Wartezeit am Telefon war sehr kurz. Bei der Klärung einiger Fragen wurde in aller Ruhe das Gespräch geführt, ohne den Schulmeister herauszukehren. Sämtliche Unterlagen konnten gemeinsam besprochen werden und somit die Klärung herbeigeführt werden. Das System Ergo wurde sehr gut erläutert. Bei Bedarf rufe ich erneut an.
Die Wartezeit am Telefon war sehr kurz. Bei der Klärung einiger Fragen wurde in aller Ruhe das Gespräch geführt, ohne den Schulmeister herauszukehren. Sämtliche Unterlagen konnten gemeinsam besprochen werden und somit die Klärung herbeigeführt werden. Das System Ergo wurde sehr gut erläutert. Bei Bedarf rufe ich erneut an.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja