Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.07.2016 | 04:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bekomme von meiner Augenzusatzversicherung alle 2 Jahre *** ? für einer neuen Brille ausgezahlt . Die Auszahlung erfolgt schnell und unkompliziert. Ich reiche die Rechnung ein und ein paar Tage später ist das Geld schon auf meinem Konto. Habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit ERGO gemacht.
Ich bekomme von meiner Augenzusatzversicherung alle 2 Jahre *** ? für einer neuen Brille ausgezahlt . Die Auszahlung erfolgt schnell und unkompliziert. Ich reiche die Rechnung ein und ein paar Tage später ist das Geld schon auf meinem Konto. Habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit ERGO gemacht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja