Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung und auch die versprochene Zuzahlung im Leistungsfall wurden immer eingehalten. Ich kann die Zahnversicherung wärmstens empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung und auch die versprochene Zuzahlung im Leistungsfall wurden immer eingehalten. Ich kann die Zahnversicherung wärmstens empfehlen.