Ich habe mich am Telefon beraten lassen, sehr lange und ausführlich. Nun habe ich einen Schaden eingereicht, der dann abgelehnt wurde. Die Hälfte der Zusatzversicherung war falsch abgeschlossen. Und die Beratung hat genau das Gegenteil meines Wunsches veranlasst. Danach viel Telefonate, lange Warteschleifen, alles wieder von vorne, neue Passworte und viel Blabla. Mal sehen was jetzt passiert. Begeistert bin ich nicht.
Ich habe mich am Telefon beraten lassen, sehr lange und ausführlich. Nun habe ich einen Schaden eingereicht, der dann abgelehnt wurde. Die Hälfte der Zusatzversicherung war falsch abgeschlossen. Und die Beratung hat genau das Gegenteil meines Wunsches veranlasst. Danach viel Telefonate, lange Warteschleifen, alles wieder von vorne, neue Passworte und viel Blabla. Mal sehen was jetzt passiert. Begeistert bin ich nicht.