Nach 5 Jahre bin ich wirklich unzufrieden nach den man mir letzte Abrechnungskosten zugesendet hat.Man hat mir versprochen 100% den Kosten für Füllungen zu erstatten, leider war das nicht der Fall-schade!!!
Nach 5 Jahre bin ich wirklich unzufrieden nach den man mir letzte Abrechnungskosten zugesendet hat.Man hat mir versprochen 100% den Kosten für Füllungen zu erstatten, leider war das nicht der Fall-schade!!!