Ich bin froh, diese Versicherung abgeschlossen zu haben. Meine Erfahrungen sind positiv. Nach Einreichen der Zahnarztrechnung wurde umgehend der Betrag überwiesen. Diese Versicherung kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ich bin froh, diese Versicherung abgeschlossen zu haben. Meine Erfahrungen sind positiv. Nach Einreichen der Zahnarztrechnung wurde umgehend der Betrag überwiesen. Diese Versicherung kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.