Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.07.2016 | 15:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit ich bei Ihnen versichert bin habe ich noch nie irgend welche, auch nicht die geringste Beanstandung oder Unstimmigkeit gehabt.Im Gegenteil ich wurde immer sehr freundlich und sehr höflich behandelt. Habe auch immer eine gute Auskunft auf meine Fragen erhalten. Habe ja auch eine Augenversicherung bei Ihnen abgeschlossen. Somit kann ich Sie mit ganz gutem Gewissen bestens weiter empfehlen. MfG. ***
Seit ich bei Ihnen versichert bin habe ich noch nie irgend welche, auch nicht die geringste Beanstandung oder Unstimmigkeit gehabt.Im Gegenteil ich wurde immer sehr freundlich und sehr höflich behandelt. Habe auch immer eine gute Auskunft auf meine Fragen erhalten. Habe ja auch eine Augenversicherung bei Ihnen abgeschlossen. Somit kann ich Sie mit ganz gutem Gewissen bestens weiter empfehlen. MfG. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja