Ich habe seit 2013 die Ergo-ZEZ vereinbart. Die Regeln lt. Vertrag werden eingehalten, insbes. eben mein eigenen Verpflichtungen bei der Abrechnung des HKP inkl. Monatsbeitrag. Allein dieses Jahr nahm ich 3x wegen Reparaturen die ZEZ in Anspruch. Die Benachrichtigung und die Rücküberweisung durch die Ergo erfolgten innerhalb 8-10 Tagen. Gut finde ich auch, dass zugleich Hinweise gegeben werden, damit bei der Ergo die Arbeitsabläufe flüssiger erfolgen.
MfG ***
Ich habe seit 2013 die Ergo-ZEZ vereinbart. Die Regeln lt. Vertrag werden eingehalten, insbes. eben mein eigenen Verpflichtungen bei der Abrechnung des HKP inkl. Monatsbeitrag. Allein dieses Jahr nahm ich 3x wegen Reparaturen die ZEZ in Anspruch. Die Benachrichtigung und die Rücküberweisung durch die Ergo erfolgten innerhalb 8-10 Tagen. Gut finde ich auch, dass zugleich Hinweise gegeben werden, damit bei der Ergo die Arbeitsabläufe flüssiger erfolgen.
MfG ***