Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.07.2016 | 17:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
hallo, ich bin Neukunde und war echt gespann,wie die Abrechnung abläuft.Alle Achtung. Einfach und reibungslos, Rechnung eingereicht und ein paar Tage später war das Geld wieder auf dem KTo und der Abrechnungsvorgang wurde noch schriftlich bestätigt. Danke ich fühle mich bei der Versicherung jetzt echt gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen herzlichen Gruß ***
hallo, ich bin Neukunde und war echt gespann,wie die Abrechnung abläuft.Alle Achtung. Einfach und reibungslos, Rechnung eingereicht und ein paar Tage später war das Geld wieder auf dem KTo und der Abrechnungsvorgang wurde noch schriftlich bestätigt. Danke ich fühle mich bei der Versicherung jetzt echt gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen herzlichen Gruß ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja