hallo, ich bin Neukunde und war echt gespann,wie die Abrechnung abläuft.Alle Achtung. Einfach und reibungslos, Rechnung eingereicht und ein paar Tage später war das Geld wieder auf dem KTo und der Abrechnungsvorgang wurde noch schriftlich bestätigt.
Danke ich fühle mich bei der Versicherung jetzt echt gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen
herzlichen Gruß ***
hallo, ich bin Neukunde und war echt gespann,wie die Abrechnung abläuft.Alle Achtung. Einfach und reibungslos, Rechnung eingereicht und ein paar Tage später war das Geld wieder auf dem KTo und der Abrechnungsvorgang wurde noch schriftlich bestätigt.
Danke ich fühle mich bei der Versicherung jetzt echt gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen
herzlichen Gruß ***