Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.07.2016 | 18:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Okay, ich hab es nicht geglaubt. Alles eingetroffen, wie versprochen. Rechnung gemailt und nach 3 Tagen war das Geld auf meinem Konto. Danke ERGO!!!
Okay, ich hab es nicht geglaubt. Alles eingetroffen, wie versprochen. Rechnung gemailt und nach 3 Tagen war das Geld auf meinem Konto. Danke ERGO!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja