Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.07.2016 | 19:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung war unkompliziert und ging schnell. Nur war ich etwas irritiert, dass die von mir eingereichten Unterlagen für die Abrechnung nicht vollständig seien. Ich habe alles, was ich von meinem Zahnarzt, bei dem ich schon viele Jahre in Behandlung bin, erhalten habe, eingereicht.
Die Bearbeitung war unkompliziert und ging schnell. Nur war ich etwas irritiert, dass die von mir eingereichten Unterlagen für die Abrechnung nicht vollständig seien. Ich habe alles, was ich von meinem Zahnarzt, bei dem ich schon viele Jahre in Behandlung bin, erhalten habe, eingereicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja