Zusatzversicherung abgeschlossen nachdem der Zahn schon verloren war. Hatte eine prima ausführliche Beratung am Telefon mit einem netten Mitarbeiter. Die Abwicklung der Erstattung verlief absolut komplikationslos und wie versprochen innerhalb von 10 Tagen. Ich bin wirklich sehr zufrieden
Zusatzversicherung abgeschlossen nachdem der Zahn schon verloren war. Hatte eine prima ausführliche Beratung am Telefon mit einem netten Mitarbeiter. Die Abwicklung der Erstattung verlief absolut komplikationslos und wie versprochen innerhalb von 10 Tagen. Ich bin wirklich sehr zufrieden