Telefonische Erstkontakaufnahme war sehr höflich, informatiiv und sehr sachlich. Konkret Angaben zum Problem und wichtige Informationen für die Entscheidungsfingung wurden vermittelt. In weiteren Gesprächen konnten Fragen schnell geklärt werden und Unsicherheiten bei mir als Kunden ausgeräumt werden. Der Service sehr ordentlich, aufgeräumt und sicher.
Telefonische Erstkontakaufnahme war sehr höflich, informatiiv und sehr sachlich. Konkret Angaben zum Problem und wichtige Informationen für die Entscheidungsfingung wurden vermittelt. In weiteren Gesprächen konnten Fragen schnell geklärt werden und Unsicherheiten bei mir als Kunden ausgeräumt werden. Der Service sehr ordentlich, aufgeräumt und sicher.