Die Beratung war super. Mir wurde alles erklärt was ich nicht wusste. Auf meine Fragen wurde mir höflich und freundlich geantwortet. Man merkte ,dass die Mitarbeiterin sehr kompetent war.
Die Beratung war super. Mir wurde alles erklärt was ich nicht wusste. Auf meine Fragen wurde mir höflich und freundlich geantwortet. Man merkte ,dass die Mitarbeiterin sehr kompetent war.