Trotz eingereichte Originalrechnung möchte man diese ein zweites Mal zugeschickt bekommen. Hinhaltetaktik.....je länger kann man mit dem Geld arbeiten.....aber wehe es wäre andersrum....
Trotz eingereichte Originalrechnung möchte man diese ein zweites Mal zugeschickt bekommen. Hinhaltetaktik.....je länger kann man mit dem Geld arbeiten.....aber wehe es wäre andersrum....