Für meine anstehende Zahn-OP wurden meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit umgehend und freundlich geklärt.
Ich werde die ERGO-Versicherungen jederzeit weiter
empfehlen.
Auch mit der schnellen Abwicklung der Erstattung meiner Brille bin ich sehr zufrieden.
Für meine anstehende Zahn-OP wurden meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit umgehend und freundlich geklärt.
Ich werde die ERGO-Versicherungen jederzeit weiter
empfehlen.
Auch mit der schnellen Abwicklung der Erstattung meiner Brille bin ich sehr zufrieden.