Die Bearbeitung erfolgte umgehend. Die Mitarbeiter haben freundlich und zuvorkommend gearbeitet.
Bei Rückfragen wäre ein Telefonat oder email empfehlenswert, da der Postweg doch etwas länger in Anspruch nimmt.
Die Bearbeitung erfolgte umgehend. Die Mitarbeiter haben freundlich und zuvorkommend gearbeitet.
Bei Rückfragen wäre ein Telefonat oder email empfehlenswert, da der Postweg doch etwas länger in Anspruch nimmt.