Die Zahnzusatzversicherung die ich vor Jahren abgeschlossen habe ist jeden Cent wert.
Als der Leistungsfall eingetreten ist war die Abwicklung professionell.
Schnell und unbürokratisch haben die Fachleute alles erledigt.
Die Zahnzusatzversicherung die ich vor Jahren abgeschlossen habe ist jeden Cent wert.
Als der Leistungsfall eingetreten ist war die Abwicklung professionell.
Schnell und unbürokratisch haben die Fachleute alles erledigt.