Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.07.2016 | 16:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin seit Jahren Kunde und bin mit Ergo sehr zufrieden. Es gibt unterschiedliche Wege die Unterlagen einzureichen und die Bearbeitung erfolgt sehr schnell. bei Problemen und Schwierigkeiten sind diese schnell und kompetent gelöst worden. Bin mit allem sehr zufrieden.
Bin seit Jahren Kunde und bin mit Ergo sehr zufrieden. Es gibt unterschiedliche Wege die Unterlagen einzureichen und die Bearbeitung erfolgt sehr schnell. bei Problemen und Schwierigkeiten sind diese schnell und kompetent gelöst worden. Bin mit allem sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja