Seit einigen Jahren habe ich die Zahnversicherung der Ergo und kann sie eigentlich jedem nur empfehlen, sehr zügige Antworten auf Fragen, sehr schnelle Regulierung, bei der "Professionellen Zahnreinigung" reicht ein Anruf und 1 bis 2 Tage später ist der Betrag auf dem Konto, jetzt eine größere Zahnarztbehandlung notwendig, auch hier zügige Bearbeitung der eingereichten Unterlagen und dann auch Regulierung. Natürlich sollte man sich nicht zum günstigsten Tarif versichern, das ist auch klar. Ich bin aber rundherum zufrieden.
Seit einigen Jahren habe ich die Zahnversicherung der Ergo und kann sie eigentlich jedem nur empfehlen, sehr zügige Antworten auf Fragen, sehr schnelle Regulierung, bei der "Professionellen Zahnreinigung" reicht ein Anruf und 1 bis 2 Tage später ist der Betrag auf dem Konto, jetzt eine größere Zahnarztbehandlung notwendig, auch hier zügige Bearbeitung der eingereichten Unterlagen und dann auch Regulierung. Natürlich sollte man sich nicht zum günstigsten Tarif versichern, das ist auch klar. Ich bin aber rundherum zufrieden.