Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.07.2016 | 20:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe meine Zahnzusatzversicherung Seite 10 Jahren . Seit dem hatte ich 3 Fälle zur Bewertung eingereicht. Mit der gesamten Abwicklung war ich mit der tel. Kundenbetreuung und der schnellen Auszahlung meiner Auslagen sehr zufrieden. Ich würde die ERGO auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich habe meine Zahnzusatzversicherung Seite 10 Jahren . Seit dem hatte ich 3 Fälle zur Bewertung eingereicht. Mit der gesamten Abwicklung war ich mit der tel. Kundenbetreuung und der schnellen Auszahlung meiner Auslagen sehr zufrieden. Ich würde die ERGO auf jeden Fall weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja