| 24.07.2016 | 01:59 Uhr VerifiziertBesonders zufrieden bin ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und mit dem Service am Telefon.
Ich konnte meinen Tarif genau meinen Wünschen entsprechend anpassen und dass sogar während ich beim Straßenverkehrsamt gewartet habe.
Auch gefällt mir besonders gut, dass ich meine SF Klasse so problemlos übernehmen konnte, und dass meine Partnerin ohne Zusatzkosten mitversichert werden konnte.
Ich kann mich in keinem Punkt beklagen und ich hatte bei jedem mit dem ich gesprochen habe das Gefühl, dass er/sie meine Vorstellungen umsetzen und mir nicht unnötiges aufschwatzen will.
PS: ändern sie die Warteschleifen Musik in einen Ohrwurm oder einen Song der wirklich Schwung in die Leitung bringt. Der Aktuelle ist auf Dauer sehr langweilig Besonders zufrieden bin ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und mit dem Service am Telefon.
Ich konnte meinen Tarif genau meinen Wünschen entsprechend anpassen und dass sogar während ich beim Straßenverkehrsamt gewartet habe.
Auch gefällt mir besonders gut, dass ich meine SF Klasse so problemlos übernehmen konnte, und dass meine Partnerin ohne Zusatzkosten mitversichert werden konnte.
Ich kann mich in keinem Punkt beklagen und ich hatte bei jedem mit dem ich gesprochen habe das Gefühl, dass er/sie meine Vorstellungen umsetzen und mir nicht unnötiges aufschwatzen will.
PS: ändern sie die Warteschleifen Musik in einen Ohrwurm oder einen Song der wirklich Schwung in die Leitung bringt. Der Aktuelle ist auf Dauer sehr langweilig Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


