Die sehr nette Beratung am Telefon, ohne aufdringlich zu sein hat mir sehr gut gefallen. Ich habe auch andere Anbieter verglichen. Ich fühle mich bei ERGO-Direkt gut aufgehoben und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Die sehr nette Beratung am Telefon, ohne aufdringlich zu sein hat mir sehr gut gefallen. Ich habe auch andere Anbieter verglichen. Ich fühle mich bei ERGO-Direkt gut aufgehoben und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.