Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
24.07.2016 | 07:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die sehr nette Beratung am Telefon, ohne aufdringlich zu sein hat mir sehr gut gefallen. Ich habe auch andere Anbieter verglichen. Ich fühle mich bei ERGO-Direkt gut aufgehoben und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Die sehr nette Beratung am Telefon, ohne aufdringlich zu sein hat mir sehr gut gefallen. Ich habe auch andere Anbieter verglichen. Ich fühle mich bei ERGO-Direkt gut aufgehoben und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja